Seit meiner Kindheit interessiert und fasziniert mich die Fotografie und alles, was damit zu tun hat. Als Maitre de Cabine einer grossen Schweizer Fluggesellschaft ist die Kamera mein stetiger Begleiter. Stimmungen und Emotionen von Menschen sowie aussergewöhnliche Orte dieser Welt auf Bildern festzuhalten ist meine grosse Leidenschaft.

 

Mein Einstieg in die Fotografie war 1999 als Mitgründer der Modarta Talent Agency in Bern, wo ich für den Bereich People-Fotografie zuständig bin und professionelle Fotoshootings für Models und Schauspieler/Innen anbiete.
Ausserdem biete ich CV-/Bewerbungsfotos, Businessportaits, In- und Outdoor People-Fotoshootings sowie auf Anfrage Schul-und Klassenfotos an.
Nach über 20 Jahren als freischaffender Fotograf und Agenturfotograf der renommierten Berner Castingagentur ist meine Leidenschaft mein zweites berufliches Standbein geworden.

Es ist mir ein Anliegen am Set eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich meine Kunden/Innen wohl fühlen und dabei authentische und professionelle Fotos und Erinnerungen zu generieren.

Andres Burkhard – Fotograf Bern